Die Welt
ist für Glückskinder schöner.

Cocktail

Marcus Philipp, Barchef Glückskind

 „In der Vergangenheit habe ich mich viel mit der internationalen Bar-Szene beschäftigt. London, Barcelona aber auch der asiatische Raum haben in dieser Branche eine extrem hohe Latte gelegt. Perfektion in den Bereichen Gastgebertum, Drinks, Glasware und Präsentation der Kreationen bekommt auch in Wien einen immer höheren Stellenwert. Das Glückskind ist ein Betrieb der sich international nicht verstecken wird, denn unseren Gästen wird es an nichts fehlen. Mein persönliches Highlight ist das offene Barkonzept, in der Vergangenheit wurde der Bartresen oft als Barriere vor dem Gast genutzt. Nicht so bei uns, mir ist es ungemein wichtig mit meinen Gästen zu kommunizieren und mit Ihnen gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu kreieren. Ich freue mich enorm auf die Eröffnung und lade alle Gäste dazu ein gemeinsam mit uns zu feiern und das Leben in vollen Zügen zu genießen!“

Tell me a secret